Zielgruppe von Clever People

Die besondere Academy für

Hochbegabung und Neurodiversität

Gast (noch ohne IQ-Nachweis)

Wenn Du noch unsicher bist

Die maximal 1jährige Gastmitgliedschaft ist iedal für Erwachsene, die noch keine Intelligenzdiagnostik gemacht haben und noch „auf der Suche“ sind.
Du beschäftigst Dich erst seit kurzem mit dem Thema Hochbegabung, hast aber noch keine Begabungsdiagnostik gemacht?
Du überlegst, eine Intelligenzdiagnostik zu machen, hast aber Bedenken, dort vor lauter Nervosität unterhalb Deiner Möglichkeiten zu bleiben?
Hast Du das Gefühl, beruflich noch weit unterhalb Deiner Möglichkeiten zu bleiben und wünschst Dir eine neue Herausforderung?
Hast Du den Wunsch, Dich mit anderen hochbegabten Menschen auf Augenhöhe auszutauschen – endlich einmal verstanden zu werden, ohne sich erklären oder zurück nehmen zu müssen?
Oder hast Du das Bedürfnis, bei bestimmten Themen professionell unterstützt und begleitet zu werden, um Dich selbst einfach besser zu verstehen?

Wenn das für Dich zutrifft, kannst Du hier Deine Gastmitgliedschaft bei der Clever People Academy buchen (für die maximale Dauer eines Jahres).

Gast/Privat

Clever People – die besondere Academy für Hochbegabung und Neurodiversität

bietet Menschen, die sich hinsichtlich ihrer eigenen Hochbegabung noch unsicher oder auf der Suche sind, einen entsprechenden Austausch und Unterstützung durch eine maximal einjährige „Gast-Mitgliedschaft“.

portfolio_icon_100

Seriös

Finde interessante, inspirierende und 100% reale Kontakte zu anderen Hochbegabten, High Potentials und neurodivers Begabten.

icon3_100

Echt

Eine seriöse, unabhängige Community, die 100% echte und nachgewiesen hochbegabte oder neurodivers begabte Mitglieder hat.

portfolio_icon2_100

Sicher

Eine sichere Plattform, der Du vertrauen kannst. Der Schutz Deiner Privatsphäre hat Priorität. Wir sorgen dafür, dass Deine Daten sicher sind.

Nur 100% echte Mitglieder!

Durch den Identitätsnachweis vor einer Registrierung sind nur 100% echte Mitglieder auf der Plattform. Keine Fakes. Keine Bots. Keine Scammer. Keine Mehrfachprofile!

Basisangaben

Jedes Mitglied zeigt sich als Basisangabe mit seinem echten Vornamen, den ersten beiden Zahlen der PLZ des Wohnortes sowie des Landes, in dem der Wohnsitz ist.

Anonymität

So bleibt Deine Anonymität dennoch gewahrt, andere haben jedoch die Möglichkeit, einzuschätzen, aus welcher Region Du bist. Du kannst Dein Profil jederzeit erweitern.

Warenkorb
Nach oben scrollen